Shop System und Update

• Hallo Denis

Kannst du mir kurz schreiben warum der Shop offline ist ?
    Hätte eine GPS Mouse gebraucht für mein UP4DAR aber leider alles offline....

Und noch zur zweiten Frage gibt es schon Infos zum Softwarupdate oder einen Termin ?
    Ich bitte Dich uns eine kurze Info zukommen zu lassen wie der Stand der Dinge ist.

LG aus OE9 vom Klaus

• Hallo zusammen,

Kannst du mir kurz schreiben warum der Shop offline ist ?

unser internet provider 1und1.de hat jetzt sein Produkt "Online Shop", welches wir genutzt haben geändert. Und leider ist bei der automatischen Umstellung vom alten auf den neuen Shop etwas schief gelaufen. :-(
    Das Problem ist schon seit Ende der Woche bekannt und 1und1 gemeldet. 1und1 arbeitet da mit Hochdruck, um das Problem zu lösen. Im Moment können wir nur warten ....

73 de Denis DL3OCK

• ... der Internetshop bei UP4DAR.DE ging vor ein paar Wochen kurzfristig nicht. Jetzt geht er seit einiger Zeit wieder und nun ist alles gut. OE7SBH meinte wohl, dass es ein Update für den UP4DAR selbst gäbe. Dem ist aber derzeit nicht so. Es war die Rede von einem Update für die Software des Internet Shops. So habe ich das jedenfalls verstanden. Dieses Update wurde wohl installiert und nun geht er wieder ... der Shop.

73 de DK6HQ Peter