FM Relais ?

  • Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei mir ein D-Star Relais mit 2x GM3xx und dem UP4DAR Board zu bauen.
    Besteht die Möglichkeit das Ding dann auch als ganz normales FM Relais zu betreiben ? Es muss ja nichtmal automatisch sein es würde ja reichen 2 Betriebsmodis umschalten zu können.
    Hintergrund ist, mir schwebt ein portables "Notfunk / Portabel" Relais schön in einem 19" Rackcase vor. Alles drin RX,TX, Weiche, Steuerung. Wenn vorhanden kann man Internet anstecken muss es aber nicht. Jetzt wäre schön wenn man das verkabelte zusätzlich analog nutzen könnte. Ansonsten muss ich parallel an RX und TX noch ne WX-Steu oder ähnliches ranbasteln.


    Hat schon jemand sowas realisiert ? Erfahrungswerte ? Ideen ? Wenn die UP4DAR dann noch Echolink könnte wäre das da Wahnsinn aber ich frag mal klein nach ,Hi.......


    73 de Torben