Hallo alle zusammen,
ich bin seit Kurzem auch Besitzer eines solch schönen Geräts und bis dato mit der technischen Funktion sehr zufrieden.
Ich weiß das der Configurator und auch die Hardware und Software des Geräts in der Weiterentwicklung und Verfeinerung sind.
Daher sind dies einfach nur Wünsche, die ich hier äußern möchte.
Im Configurator: Es könnten dort auf den 6 Seiten die jeweils aktive Funktion der Tasten dargestellt werden, statt "Key1".
Die Eingabe des Reflectors sollte nicht mühsam mit der Maus erfolgen, sondern mit einem Eingabefeld und Dropdownmenü für den Suffix.
Prima wäre eine kleine Erweiterung, das der jeweils eingestellte Reflector automatisch mit einem Fenster dargestellt werden kann (XReflector.net), so das man schnell eben sehen kann wer und was in der Gruppe / Modul los ist.
Da ich keinen neuen Tread dafür aufmachen will, hier noch ein Wunsch zur Bedienung des Geräts: Die DTMF-Funktion sollte gerne schnell eingebunden werden. Das mann die Umstellung der Reflectoren ebensoschnell erledigen kann.
Es wäre schön, wenn die Gerätespezifischen Erweiterungen (z.B. Wlan / Ethernet Brudge) hier im Forum ihren Platz finden. Ich z.B. habe Probleme, das das NetGear-Teil sich nicht in alle WLans anmelden kann/will. Was muss man da noch beachten?
Ansonsten ein Lob an die Mannschaft, vor allem an Denis, der mir meine vielen Fragen mit besten Fachwissen beantworten konnte .
Liebe Grüße aus Bremerhaven, Uwe