Dampf ablassen

  • Guten Abend,
    ich bin ja eigentlich ein geduldiger und ruhiger Typ,
    aber jetzt muß ich mal Dampf ablasssen,
    muß Sebastian erst so eine Mail verfassen, damit einige Herren es verstehen,
    ja, wir bezahlen Geld für die Boards, ja, die sind nicht ganz billig,
    aber bitte,
    die Entwickler werden durch uns nicht reich,
    die haben Familien und einen "richtigen" Beruf nebenbei.


    Dann gibt es wichtigere Dinge, als jeden Tag 10 Fragen zu beantworten, die in die Richtung gehen,
    wann ist denn nun dies oder das ENDLICH fertig,
    freut Euch einfach, wenn s kommt und dann auch vernünftig funktioniert,


    nein, ich gehöre nicht zu "den Chefs" und ich bekommt für das Verfassen dieser Mail auch keine 10 Boards geschenkt ;-)


    Sorry, das musste mal raus,


    schönen Abend,
    liebe Grüsse in alle Funkhäuser,


    Stef., DL 1 BH

  • Hallo Stefan,


    ich habe deinen beitrag mal in den Off-topic bereich verschoben, da er nicht zum Thema DTMF passt.... :rolleyes:
    Ich glaube du hast das ganze etwas Missverstanden...ich habe den Satz das von Anfragen abzusehen ist "vorsorglich" eingefügt um es von vornherein zu unterbinden ( auf das aktuelle Thema bezogen ).


    zitat:
    nein, ich gehöre nicht zu "den Chefs" und ich bekommt für das Verfassen dieser Mail auch keine 10 Boards geschenkt ;-)
    zitat ende.


    Ich auch nicht, denn es ist alles Hobby...


    in diesem Sinne einen schönen abend


    73 Sebastian DL1ESK