UP4DAR + Gehäuse zu verkaufen

• Ja passt schon so !

Bei uns hatten sich auch viele das UP4DAR gekauft ! ist ja ein spitzen Gerät ! Aber leider geht mit der Software Entwicklung nichts weiter mehr!

Die Leute wollen aber auch in den Genuss der Funktionen kommen die auch bereits das DVR-Rpt Zeugs hat ! Leider geht hier nichts weiter !

Auch das man hier Software Lösungen und Erweiterungen macht die ein wenig unverständlich sind beim UP4DAR! Entweder sollte es immer eine letzte Version geben die alles kann und auch funktioniert

und nicht 4 verschiedene Versionen . die eine Version kann hotspot dafür kein dtmf usw . das ist doch sinnlos !

Ja und immer nur die Leute vertrösten das die Programmierer keine Zeit haben ist auch keine gute Idee! !! Jungs ihr habt das UP4DAR auch verkauft und viele haben durch Werbung euch dazu verholfen das ihr das DING verkauft also seit ihr den Käufern auch schuldig das ihr EUCH INS ZEUG HAUT und die paar DINGE zu einer kompletten Software Version Vereinigt und mit allen Funktionen austattet die bereits auch schon das DVR-Repetaer kann! ..

Wenn nicht werdet ihr sehen wie schnell alle ihr UP4DAR wieder verkaufen werden bzw umsteigen und viele Neue OM´s gleich gar kein UP4DAR kaufen werden . den die negativ WERBUNG

das GPRS HOTSPOT DTMF usw nicht in einer Version noch IMMER nicht verfügbar sind macht bereits den umlauf in den CLUBS , Vereinen usw . Ist leider so !

Und nur damit prallen das das UP4 so wenig Bandbreite braucht und super Audio hat hilft auch nicht ! DAS GESAMT Packet muss passen !

Viel Zeit habt ihr nicht mehr !!!

**** Ich Selber habe noch ein UP4DAR **** DAS DING ist doch spitze !!!!!

Aber diese Warterei auf die Funktionen das alle mahl in einer Version vereint sind macht langsam wirklich nicht mehr spass ! Find es nur schade das man seine Käufer da so hängen lässt !

ES geht nicht um das UP4DAR das ist 1A . Die Kritik liegt wirklich von vielen OMS ( und viele trauen sich das aber leider nícht sagen ) an den lieben Verkäufern diese gerätes . Sorry aber ihr legt euch selber ein Riesen EI schön langsam !!

• Ich freue mich auch, wenn bald eine Weiterentwicklung kommt. Denen es zu langsam geht, einfach mit entwickeln! Ich beobachte schon seit vielen Monaten die Entwicklung des DVRPTR , soweit das überhaupt möglich ist, da ist einiges abschreckendes für eventuelle neue Nutzer des DSTAR. Ich habe noch ein DVRPTR V1 Bord, das ist knapp zwei Jahre alt, die Software ist zwar noch ok, aber das wars dann auch schon. Ein UP4DAR habe ich fast genau solange und freue mich, wenn ab und zu eine Erweiterung der Software erfolgt. Das UP4DAR in der jetzigen Ausführung ist nicht so schnell veraltet, wie die DVRPTR V1+V2 und wann kann die V3 gekauft werden ...?
    Ich kann zur Zeit nur Danke an die Entwickler der UP4DAR sagen.
    73 de Gerd DG0LHC