Daprs Programme

  • Grüß Gott Dstar Freunde


    Wollte mal Fragen und auch Natürlich Wissen wie lange das jetzt noch Dauert mit dem Daprs und der Software Programieren?!.Das kann es doch nicht sein das es alles so Lange Dauert Kommisch

  • Ja bin auch deiner Meinung und viele andere auch !!


    Hatte vor weihnachten einen Beitrag geschrieben aber Kritik wird hier vom Chefe nicht vertragen . Man darf nur Lob schreiben .


    Wichtig ist das alle kaufen da is er noch freundlich und im nachhinein vertroester er einen mit 1000 ausreden . Im ist nicht klar das wir leider nicht programmieren können so gern wir es auch wollten . Aber is ja sinnlos er löscht eh wieder alles . V3 wir kommen und werden dir viele neue up4 Menschen mitbringen .


    Es hat bereits begonnen . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Bei einigen Beiträgen stelle ich mir wirklich die Frage,
    ob man vor dem Schreiben ev. mal das Gehirn einschalten kann,
    Denis vertreibt ein Gerät (hier: UP 4 Board);
    nirgends steht geschrieben, auch nicht mit einer Silbe, dass er oder sein Team
    sich verpflichten, die Software weiter zu entwickeln,
    das ist ein reines Entgegenkommen seinerseits.


    Außerdem habe ich selten einen freundlicheren und hilfsbereiteren Mensch als Denis
    kennengelernt UND NEIN,
    ich habe finanziell nichts mit dem Unternehmen zu tun
    und ich bekommen auch kein Geld für diese Mail,
    es nervt nur langsam, jeden Tag den selben Unsinn zu lesen,


    nein, ich möchte nicht anonym bleiben,


    Stef., DL 1 BH

  • V3 wir kommen und werden dir viele neue up4 Menschen mitbringen .

    ja, ist vielleicht besser Du kaufst eine V3. Ach nee, geht ja gar nicht. OK, dann einfach Urlaub nehmen (oder gelben Schein, oder Du hast Das Glück bereits arbeitslos oder Rentner zu sein) die entsprechende Webseite aufrufen, alle anderen Anwendungen schließen und alle 5 Sekunden den Browser aktualisieren. Und dann genau aufpassen, wann eine Bestellung möglich ist. Aber vorher genau sehen, was man möchte, weil die Set-Nummern und Zusammenstellungen sich öfters ändern. Nicht dass Du dann auf Sendung gehen willst, und es fehlt die AMBE-Platine. Aber dann sind eh alle anderen schuld...

  • Lieber Wosnitsch,


    ich weiß nicht mal, ob Du ein OM bist, aber Dein Beitrag fällt durch sein Niveau und die (sowohl fachliche als auch soziale) Kompetenz in diesem Forum sofort auf!

    ... Kritik wird hier vom Chefe nicht vertragen . Man darf nur Lob schreiben... und im nachhinein vertroester er einen mit 1000 ausreden.... Aber is ja sinnlos er löscht eh wieder alles...


    Wenn Du selber die Wörter in dieser Zitat nachzählst, dann haben wir schon mal fast die Hälfte Deines Beitrages. Und was steht da drin? Entschuldige mir die Ausdrucksweise, nur MÜHL!!!


    Wir haben bis jetzt weder jemanden gesperrt, noch irgend ein Beitrag gelöscht. Alle andere Nutzer empfinden die Atmosphäre hier im Forum als äußerst angenehm, und die Diskussionen verlaufen immer sehr konstruktiv und sind sehr informativ für alle Seiten, so die zahlreichen Rückmeldungen von vielen Forumbenutzer, die mich erreichen.


    Es gibt keinerlei Zensur und alle schreiben sowohl Lob, Kritik als auch Anregungen oder Fehlerberichte. Die beiden letzten Punkte sind für unsere Qualitätssicherung und Fehlerbeseitigung sehr wichtig!


    Unter „wir“ meine ich das Team von Entwickler und Helfer, die aus freiem Stück und Begeisterung für digitale Sprachübertragung sich mit dem UP4DAR-Projekt befassen. Parallel dazu gibt es notwendigerweise die BEDEROV GmbH, die sich ausschließlich mit der Herstellung und Vermarktung der für das Projekt erforderlicher Hardware beschäftigt. Es ginge auch kaum anders. Denn, um die Kosten für die Platine noch im erträglichen Bereich halten zu können, ist es erforderlich nicht 10 oder 20 Platinen, sondern viel mehr in einem Produktionsschritt zu fertigen. Solche Aktivitäten (wie Sammelbestellung von Bauteilen, Inanspruchnahme von Produktionskapazitäten in einem Fertigungsbetrieb und die Abarbeitung der Bestellvorgänge) werden mit Transfer größerer Geldmengen begleitet und sind daher in fast allen Länder dieser Welt nur innerhalb einer amtlich registrierten Gesellschaft möglich.


    Und das haben wir schon sehr oft genauso kommuniziert! Für Dich wiederhole ich es aber gerne noch mal. Die BEDEROV GmbH steht für die Herstellung und Vertrieb der UP4DAR-Platinen. Alle andere Leistungen und insbesondere die Weiterentwicklung von Software jeglicher Art ist unser aller Hobby, das die aktiven Projektmitglieder in ihrer Freizeit ausüben! Und ausschließlich das (und keine 1000 Gründe) füge ich immer wieder an, wenn es um die Frage der Fertigstellung bestimmter Softwarefunktionen geht.


    Wie Du siehst, es stimmt einfach nicht, was Du schreibst. Wozu also Dein Beitrag? Was willst Du damit erreichen? Die Freizeit bei den Entwickler wird es dadurch nicht mehr werden. Daher kann ich schon die Kommentare anderer auf Deinen Beitrag gut nachvollziehen. Der Inhalt und der Unterton Deines Beitrages stört einfach viele hier, die das Forum für einen konstruktiven Austausch in einer angenehmen Atmosphäre schätzen.


    Wir werden nicht unsere Gepflogenheiten ändern, und mit dem Sperren oder Löschen anfangen. Du sollst Dich aber nicht wundern, wenn beim nächsten Mal auf Deinen Beitrag gar keiner antwortet.



    73 de Denis OE/DL3OCK