Posts by do7tpb

    Moin Moin,
    Das eas du vorhast geht mit einem Raspi und SVX Link und G4klx Software .Dann hast du ein Multimoderelais.


    lg
    Thomas

    Also eigentlich ist eine Fremdbenutzung nicht erlaubt. Jedoch habe ich ein Rufzeichen für meinen Hotspot beantragt und auch bekommen inkl. Frequenz als Amateurfunkstelle gemäß § 13 Abs. 1 AFuV
    und nun darf Ihn jeder nutzten mit einer zugeteilten Freq.der Bnetz. Do0TPB auf 144.8125 :)

    Hallo Denis und in die Runde
    also bei mir ist es so das gelegentlich das GPS symbol im X reflector hinter meinem Rufzeichen angezeigt wird aber nicht immer.
    Woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Hat jemand zufällig eine Idee ? Warum das so ist.
    Als Software habe ich die letzte Version drauf und geht alles super.
    Ach eine Frage hab ich noch seid einiger Zeit geht das immer gleich im Hotspotmodus online sowie man Spannung anlegt
    auch wenn ich als letztes im IP Reflektormodus war.


    Aber ein Tolles Gerät