Posts by ibins

Ich heisse Dieter, OE 9 VVV,
    aus Frastanz,

bevor Unwahrheiten wieder mal hochkochen,
    habe ich mich zu diesem Post entschieden.

Also, Klartext,
    ein UP4 Board kann sich nicht am CCS Server anmelden,
    das war schon immer so, egal ob CCS 4 oder 7 im System läuft,
    dieser Umstand ist Denis bekannt und wurde auch oft genug mit ihm diskutiert, wenngleich ihm notwendige zentrale (Software) Information nicht zur Verfügung stehen.

bislang konnten sich die UP4 Boards trotzdem im System anmelden, nur eben kein CCS machen,
    das ist nun nicht mehr so. Ein womöglich vorgeschobener Grund konnte nun gefunden werden. Endlich.

Das hat überhaupt mit Politik zu tun, denn es geht womöglich darum, EIGENE Hardware (alles aus einer Hand) an den Mann zu bringen. Und nix anderes.
    es ist einfach so, dass das gesamte digitale DCS Netz weltweit auf CCS7 umgestellt werden will, denn nur so klingelt die Kasse.

Es bleibt abzuwarten, ob nun CCS-Funktionalität im UP4 nachträglich implementiert wird oder nicht.

Also:

-wir wollten und wollten niemanden schaden oder ausschließen. Haha.
    -es bringt überhaupt nichts, jetzt Denis anzugreifen, denn die Sperre richtet sich gegen ALLE UP4DAR Nutzer und wurde von der Entwicklergruppe DCS verfasst und umgesetzt.
    -auch bitte ich davon abzusehen, uns mit Vorwürfen zu überhäufen, das Problem ist schon ewig bekannt, wir haben bis jetzt nur immer zugelassen, das es trotzdem noch geht.
    Ja ne, is klar...

Gruß an alle,

Dieter OE9 VVV
    -Mensch mit Hausverstand-