Posts by OE9PKV

    Hallo Denis


    Im Speicher Mode habe ich gar keine Werte gespeichert weder Rep1 noch Rep2 nur CQCQCQ ist aktiv in dem Feld..... (Und das Funktioniert bei mir und auch bei OE9WLJ Wiff mit dem neuen Update haben beide ein ID-E880)
    Habe noch mal den DR Speicher (Repater Liste) angesehen und der passt mit dem G an der achten Stelle.


    Muss mal den Markus aus dem Zillertal fragen, der hat auch ein 880 im Auto verbaut vielleicht hat er mir einen Tipp


    Danke und 73 de OE9PKV Klaus

    Hallo Bernd


    Ja diese Settings habe ich schon drinnen.
    Wie ja auch geschrieben gehen diese Settings ja auch beim id51 und 5100.


    Bei neuen Geräten kannst ja im "to" Feld was auswählen was bei älteren Geräten so nicht geht.


    Lg Klaus ;( ;(

    Hallo Zusammen


    Seit wir das neue Update an unseren beiden Standorten haben, komme ich mit dem E880 nicht mehr durch im DR Mode ???
    Wenn ich es im normalen Speichermodus aufrufe ohne Rep einträge geht es ...... (Rep Settings gleich wie beim ID51 und da geht es)


    Da ich es aber im DR Modus betreiben möchte zwecks UR Call Einstellungen bin ich fast an mir selbst am Zweifeln....
    War gestern schon gute drei Stunden erfolglos am testen.


    Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch testen könnte?


    LG OE9PKV Klaus

    Hallo Denis


    Kannst du mir kurz schreiben warum der Shop offline ist ?
    Hätte eine GPS Mouse gebraucht für mein UP4DAR aber leider alles offline....


    Und noch zur zweiten Frage gibt es schon Infos zum Softwarupdate oder einen Termin ?
    Ich bitte Dich uns eine kurze Info zukommen zu lassen wie der Stand der Dinge ist.


    LG aus OE9 vom Klaus

    So dank Dieter OE9VVV ist es geschafft.
    Der Rep. wird anfang Woche mit Testcall on Air gehen.


    Hardware 2 St Yaesu FT7900 und Procom Duplex Weiche Antenne Diamond X30
    Standort Frastanz "Bazora" in 1000m Meereshöhe (JN47TE)


    73 @All


    OE9VVV Dieter / OE9PKV Klaus

    Hallo Denis hallo Stef


    Heute mit einem klaren Kopf noch einmal probiert und es hat echt nur der RPT1 gefehlt.
    Vielen dank Euch beiden für den Hinweis.


    Ab Montag werden wir den Testbetrieb mit dem Rep in OE9 Starten


    LG OE9PKV Klaus

    Hallo zusammen


    Wir haben heute versucht das Y Kabel zu löten, RX wird auf dem UP4DAR einwandfrei angezeigt aber auf der TX Seite wird es nur kurz getastet.....
    Wenn aber auf dem UP4DAR die PTT gedrückt wird geht es ohne Probleme.


    Kann mir irgend jemand eine Tipp geben was wir falsch gemacht haben ??? :?: :?: :?: :?:


    RX TRX Yaesu FT8900 / TX TRX Kenwood TMD710 (Geräte getaucht RX/TX gleiches ergebnis)


    LG aus OE9 vom Fabian OE9FRV und OE9PKV Klaus